Zukunft der Castle und Keep Mod?

  • Hallo,


    bei der Castle und Keep Mod gab es nun schon seit August 2017 kein Update mehr. Vom Modder selbst hat man auch schon länger nichts mehr gehört und aus dem Sponsored Modprogramm ist die Mod nun auch draußen. Zu guter Letzt gab es nun im Discord Channel der Mod ein Statement von iSpezz (dem Modder von Steampunk): "I'ma put this here the mod dev of CFK has had some RL things he had to deal with from what I was told and has stop development he might come back but it is unknown at this time"


    Heißt für mich soviel, wenn Wildcard ein Update rausbringt welches Auswirkung auf die Kompatibilität der Mod hat, dann gibt es keinen Support mehr.


    Weiß jemand evtl. Genaueres oder hat andere Infos?

  • Leider gibt es immer wieder Modder, die Ihre Mods nicht weiterentwickeln, das aus unterschiedlichen gründen.


    Aber bei einer Struktur Mod, sehe ich da eher weniger Probleme, das die nicht mehr funktioniert.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.