ARK xbox one nitrado server Einstellungen was mach ich falsch

  • hi ich habe seit gestern ein nitrado server für die xbox und wenn ich auf nitrado bei den server Einstellungen bin habe ich alle Einstellungen wie in mein solo spiel aber die werte stimmen nicht z.b. ich habe das trinken auf 0.5 gestellt aber er verbraucht immer noch zu viel wasser und hunger dann habe ich den wert mal auf 0.01 gestellt keiner Veränderung aber wenn ich auf 9999.0 gestellt habe ist auch keine Veränderung zu spüren ich habe jedesmal den server runtergefahren und die regeln neu eingestellt dann wider gespeichert und server hochgefahren und getestet ich verstehe das nicht warum die werte nicht erkant werden oder mach ich was falsch

  • ja da habe ich trauf geachtet das es für menschen ist und wenn ich den server zurück setzte ist dann der Vortschritt auch weg und wie setze ich dehn den zurück

  • also ich weiß nicht wie ich es geschaft habe aber jetzt geht es ich habe mal über die xbox app die einstellungs seite aufgerufen und dort verändert da wahr noch keine veränderung zu spüren aber nach der arbeit bin ich on gegangen und es hat funktionirt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen