Flugsaurier greifen keine Dinos bzw Personen mehr auf????

  • Hi,haben einen Nitradoserver, seit kurzen ist es nun so das unsere Flugsaurier nur Tripezuhörige Personen bzw Dinos greifen können!! Haben es schon über die Servereinstellungen versucht aber das funktioniert auch nicht? Habt ihr einen Tipp oder das selbe Problem???

  • Haben Server auf PVP gestellt und funkt auch nicht???flyer carryng muß ich auf False stellen???? Danke für die Hilfe.

  • Also, haben Server auf PVE gestellt,flyer carryng auf FALSE . Funkt trotzdem nicht???

  • ok,haben unseren Server schon auf PVP umgestellt wird aber im Spiel als PVE angezeigt.Wenn sich diese Einstellung nicht ändert werden unsere Dinos auch nichts greifen können???
    Gibt es einen Admin Befehl den ich über die Konsole eingeben kann damit wir auf PVP sind????

  • Haben einen Nitrado Server, haben alle einstellungen auf PVP oder was meinst du????

  • Problem gelöst!!! einfach in der INI den Buchstaben ,,b,, entfernen bAllowed flyer carry und es funkt wieder :thumbup:

  • Ich habe das selbe Problem lokal. Kann mir wer sagen wo ich diese einstellungen finde um sie abzuändern. Kann mir da wer helfen? Bei meinem letzten versuch ist mein spielstand kaputt gegangen.....

  • Bist du bei G-Portal?


    Wenn ja einfach auf den Server gehen und bei den Tabs auf Konfigurationsdatei > Datei auswählen > ..../GameUserSettings.ini
    dort findest du den o.g. Wert


    Ansonsten auch mal die Basis Einstellungen durchchecken und nicht vergessen auf speichern zu klicken und den
    Server danach neuzustarten!

  • was? O.o xD ich spiele gaanz normal alleine auf Lokalem Modus

  • Wen oder was willst du dann packen ? Wenn
    keine Mitspieler da sind? :o

  • wilde dinos um sie in mein zähm Gehege zu bringen z.b. nen ankylo die es nur weiter weg gibt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.