Base und Dinos nicht mehr verwendbar

  • Hi,


    Ich spiele jetzt seit kurzem ark auf einem PvE Server auf der xbox und wollte nun einen Stamm gründen um eben mit anderen Spielern gemeinsam zu spielen.

    Da wir uns wegen dem Namen noch nicht einig waren hatte ich einen Stamm gegründet, diesen nicht benannt und geschaut ob ich ihn im Nachhinein noch umbenennen kann. Da dies zutraf habe ich den Stamm verlassen um einen zu gründen, in dem es noch möglich ist den Namen zu ändern.


    Nun wollte ich in meine Base zurückkehren doch das ging aufeinmal nicht mehr. Auch meine Dinos konnte ich nicht mehr reiten weil sie jetzt wohl Eigentum eines Stammes waren ohne Mitglieder. Ich war zwar noch immer der persönliche Besitzer könnte jedoch nicht mehr darauf zugreifen.



    Was kann ich tun? Ich könnte echt schreien weil ich mittlerweile an die 70 Stunden in dieses Spiel gesteckt habe und jetzt alles weg ist||.


    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung:(


    LG

  • du hast dir ein klassisches eigentor geschossen. jetst kann dir nur ein server admin helfen und dich wieder in deinen triebe zurück versetzen .


    sonst bleiibt nur warten bis die timer abgelaufen sind und die tiere wieder übernehmen , was aber alle mitspieler auf deinen server dürfen , sofern das auf dem server auch so eingestellt ist. auch die gebäude kann man dann abreissen und plündern.

  • Danke für deine Antwort Skat.

    Ich habe bereits dem Support geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Ich spiele auf einem offiziellen Server

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.