Es ist unglaublich wieviel gegenteilige Meinungen, Vermutungen und Berichte über den Autozerfall von Gebäude es gibt Es geht um folgende Elemente:
- AutoDestroyOldStructuresMultiplier
- PvEStructureDecayPeriodMultiplier
- PvEStructureDecayDestructionPeriod
Dank dem hier Problem mit Autozerfall und Abrisstimer wurde wenigstes das richtig gestellt.
ZitatDer AutoDestroyOldStructuresMultiplier wird natürlich nicht dem PvEStructureDecayPeriodMultiplier nachgeordnet, das ist falsch. Beide Multipler rechnen völlig unabhängig ihren Zeitinterval ab.
Die Frage wäre nun, was diese Option macht:
PvEStructureDecayDestructionPeriod
Es gibt hier einen uralten Threads
- PvEStructureDecayDestructionPeriod: Zeitraum bis PvE Strukturen zerstört werden, wenn kein Spieler in der Nähe war), wo man zwischen 0,1 und 2 Vermutungen anstellt und dann
- Bräuchte Hilfe bei den Servereinstellungen Struckturen aussagen wie "Regelt die Verfallszeit von Strukturen im PvE"
Somit die Frage was bedeutet oder für eine Auswirkung hat dieser Parameter.
a) Läuft der NACH PvEStructureDecayPeriodMultiplier und legt somit eine zusätzliche Zeit im PVE fest, bis das Gebäude automatisch abgerissen wird (sprich ähnlich wie AutoDestoryOld... aber einfach erst NACH dem PVEStructureDecay
b) Und wenn 0 drin steht, passiert nichts (bzw. dann kommt einfach das AutoDestroyOld... zum zuge?)
Frage über Fragen, vielleicht kann jemand Helfen, Danke.