Suche hilfe für linux debian pixark server

  • hallo zusammen,


    suche jemand der ein bisschen zeit erübrigen kann und mir ein paar grundlegende wissenslücken in linux helfen kann.

    ich betreibe seid über einem jahr mehrere ark server und jetzt auch einen pixark server.

    soweit war immer alles gut nur der neue pixarkserver macht zicken so das er öfter mal abstürzt.

    ich betreibe einen debian root server der pixarkserver wird mit wine emuliert.

    um auf den punkt zu kommen.

    ich brauche hilfe mit dem erstellen eines cronjobs in verbindung mit einm pid check und restarter wenn die pid nicht mehr läuft.


    bin fast den ganzen tag heute über im discord erreichbar wenn sich jemand endschliessen sollte mir zu helfen.


    https://discord.gg/YMGDxdr


    habs jetzt mehrere tage versucht und steck einfach fest und komm nicht weiter.


    vielen dank im voraus


    P4NZ3RKN4CK3R

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen