Server Map Läd nicht

  • also Hallo erst mal allerseits

    Also wie schon oben gelesen läd unsere Mao nicht. Genauer gesagt ich habe auf meiner 2. PS4 einen dedicated Server laufen auf dem ich und meine Freunde spielen, Und das Problem ist immer wenn wir nach ein paar Stunden runter vom Server gehen und ich ihn runter fahre weil wir zb was anderes spielen wollen und dann wieder nach einer Zeit zurück kommen spawnen wir zwar da wo wir unsere Burg gebaut haben aber die Burg selbst ist nicht mehr da und nur ein paar von unseren Dinos sind da. Also wir haben mehrere Stunden dahinein gesteckt und waren wirklich weit. Als das erste mal alles weg war haben wir einfach einen neuen Server erstellt und alles wieder ercheatet aber am nächsten Tag war wieder alles weg. Und immer wenn wir dann auf den Server joinen und sehen das alles weg ist fliegen wir auch 2 min später vom Server wegen den unterschiedlichsten Fehlern. Also die ps4 auf der der Server läuft ist eine Pro und erst vor 2 Monaten gekauft worden kann natürlich sein das es an ihr liegt aber ich denke nicht weil ich nie Probleme mit ihr hatte. Und ich haben immer wenn wir etwas schwereres geschaft haben admincheat safeworld gemacht aber hat auch nichts gebracht


    Es wäre wirklich toll wenn und jemand helfen könnte weil so macht uns das Spiel keinen Spaß obwohl wir es gerne spielen würden

  • würde mal ein neues Savegame starten, vielleicht die datein auf fehler überprüfen lassen, falls das bei PS 4 geht.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • also ich habe ja die alten Datein gelöscht als ich einen neuen Server erstellt habe und ich habe auch Ark neu installiert


    Und ich habe das Gefühl admincheat Saveworld bringt einfach null

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.