Primitiv Plus Mod Nachteile ?

  • Hallo hab eine Frage , spiele nun seit langem Ark auf der Playstation4 .Ich hab mal den Primitiv+ Mod ausprobiert und mir hat er eigentlich gefallen . Aber es kommt mir vor als ob da nicht alles vollständig ist z.B im Fabrikator kann man nur eine Feldflasche machen obwohl ich alle Engrame hab.

    Im Internet liest man auch über einige Lücken in der Mod.

    Würde mich freuen wenn mich kurz jemand aufklären würde.;)

  • Bei Primitive+ gibt es keinen Fabrikator. Die Mod hat "Lücken" wenn es um Scorched Earth oder Abberation geht. Außerdem gibt's bei manchen Spielern Engramm-Bugs, so dass "falsche" Engramme angezeigt werden, die bei Primitive+ gar nicht lernbar sind. Wenn seitens wildcard neue Engramme ins Spiel kommen (zBsp Sättel), dauert es bei Primitive+ länger, bis sie dazu kommen. Ob Primitive+ im Endgame Nachteile hat, kann ich nicht sagen. Für mich überwiegen allerdings die Vorteile gegenüber den Nachteilen, aber letztlich ist es Geschmackssache und abhängig vom Spielertyp :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.