Gute Katze / schlechte Katze

  • Hallo Überlebende,


    nach vielen anderen Dinos habe ich angefangen auch mal eine Reihe von Katzen [Sabertooth] zu züchten ...

    und beginne die "kleinen Biester" gerade lieb zu gewinnen.


    Das Aussehen - Farbmutationen - steht noch an zweiter Stelle - ich nutze die Katzen zur Zeit für Durchgänge durch die Höhlen oder zum Leder/Chitin Farmen ...


    Da mir aber die Erfahrungswerte fehlen - welche Stats sind denn so bei einer gut gepflegten Katzenzucht möglich?

    Wichtig sind mir die Werte bei der Geburt oder nach dem Tamen - NICHT was nach dem Leveln möglich ist ... Was habt Ihr für Werte bei euren Katzen?


    Health

    Stamina

    Oxygen

    Food

    Weight

    Melee Damage


    und damit auch jemand seine Werte nennt - meine Katzen haben aktuell die folgenden Stats:

    - privater Server Cluster - T-H-B-XP = 2* / alle anderen Einstellungen "Vanilla" -


    Health = 2700

    Stamina = 940

    Melee Damage = 370


    DANKE

  • Nach Levelpunkten hast du bei deinene Katzen folgendes:


    HP: 49

    Stamina 37

    Dmg 45


    Stamina geht also definitiv noch was und auch bei den anderen Werten ist durch Muta noch einiges möglich.


    Ich selber züchte Thylas und habe aktuell 50, 44 und 45, da geht also auch noch einiges :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.