Trailer Jurassic World 2

  • Hi,


    hier ist der neue Trailer von Jurassic Wolrd 2: Fallen Kingdom

    Der Kinostart ist der 07.06. 2018


    [hlmt]

    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/_NmUBbPUBYA" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>[/hlmt]


    Werdet ihr euch den Film anschauen oder in der Zeit lieber weiter ARK spielen?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Bin mal gespannt aber wenn ich wieder diesen Indominus Rex Verschnitt sehe klingt das nach einen Abklatch.

    Ich habe nichts gegen genmanipulierte Dinos aber zweimal der Gleiche.


    Wie wäre es denn mal mit einen Giga als Antagonist. Aber nicht den echten Giga sondern so einen wie wir alle kennen und lieben gelernt haben.


    Ich werde mir den auf jeden Fall ansehen.

  • Das die Idee mit dem genetisch manipulierten weiter verarbeitet wird, ist schon logisch. Immerhin hat man den Doktor am Ende von Jurassic World mit einem Koffer in den Heli springen sehen. Ebenso war eine miniaturausgabe vom Indominus kurzzeitig auf einem PC zu sehen, im der Konversationsszene mit dem Parkleiter.


    Einen Giga nach wissenschaftlichen Standards einzuführen, wäre vielleicht ganz lustig. Aber der Giganotosaurus ist in Wahrheit nicht viel größer gewesen als der T-Rex. Ebenso könnte man eine Charcaradontosaurus einführen, der war auch 15 Meter Lang...


    Ansehen werden wir uns eh allesamt den Film. Immerhin wird hier fast jeder ARK daddeln, weil wir Dinos so toll finden. gamer

  • Zitat von Chris Grieser

    Einen Giga nach wissenschaftlichen Standards einzuführen, wäre vielleicht ganz lustig. Aber der Giganotosaurus ist in Wahrheit nicht viel größer gewesen als der T-Rex. Ebenso könnte man eine Charcaradontosaurus einführen, der war auch 15 Meter Lang...


    Das der echte Giga nur 1-2 Meter größer als ein Rex war weiß ich aber wenn die Velociraptoren haben die 2 Meter groß sind statt die echten 60cm wäre ein Giga ja auch möglich aber der Ark Giga baut ja auf den Indomminus Rex auf irgendwie.


    Aber egal der Film wird bestimmt lustig.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.