Ark Dev Kit : Multiplayer/Editing as a Team/Maps zu zweit erstellen

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • Hey Leute,


    hab schon viel im Inet gesucht aber nichts passendes gefunden...

    Geht es, dass man beim Ark dev kit zusammen an einer Map oder Mods arbeitet und wenn ja wie ?

    Wir hätten uns das so vorgestellt, dass wir z.B einzelne Teile einer Map machen und die dann zusammenfügen.


    Ps: Bin total unerfahren mim dev kit wäre freundlich es recht einfach zu erklären pleasantry


    Grüße lolokurs

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen