Infos für Server

  • Hallo ihr lieben,


    ich wollte fragen ob vllt. jemand weis ob/wie man Nachrichten quasi als Info an den Server (in den Chat) senden kann? Und ich meine nicht manuell sondern Infos die in diversen Abständen immer mal wieder auftauchen.

    Aktuell nutze ich auch ARKon vllt. gibt's darüber eine Möglichkeit? Oder hat wer eine andere Idee?


    MfG.

    Überall nur Irre unterwegs! Aber hier ist die Zentrale  lol

  • Wir arbeiten aktuell mit ARK RCON Admin, da kannst du script erstellen, die du manuell startest, aber mit wait - kannst du eine Zeit in sekunden abgeben, bis er den nächsten schritt ausführt. Das Programm muss aber laufen, damit er den Text ausgibt.


    ein Beispiel:

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.