Obelisken auf Island defekt

  • Hallo.


    Wir haben einen Cluster mit 3 Ark Servern auf einem eigenen Linux Rootserver. Nun gehen bei uns die Obelisken auf Island nicht mehr. Das Menü geht da nicht. Über die bunten Airdrops oder wenn wir wir als Ersatz offene Tek Transmitter aufstellen, geht es.


    Hatte jemand das Problem schon mal oder weiß eine Lösung?

  • Ein Admin sich zufällig das Obelisken Terminal mit dem Command (cheat givetome) übernommen und diese dann anschließend zerstört?


    Wenn ein Terminal Zerstört wurde, sieht man wenn man am Terminal steht und keine Optionen zum Öffnen angezeigt bekommt.


    Evtl mal den Server neustarten.

  • Ein Admin sich zufällig das Obelisken Terminal mit dem Command (cheat givetome) übernommen und diese dann anschließend zerstört?


    Wenn ein Terminal Zerstört wurde, sieht man wenn man am Terminal steht und keine Optionen zum Öffnen angezeigt bekommt.


    Evtl mal den Server neustarten.

    Die Server starten alle 12 Std neu und es ist wohl schon länger. Klingt aber danach. Kann man da was machen?



    Kannst du nicht ins inventar oder stürzt das spiel ab wenn du reingehst?

    E drücken steht nicht zur Auswahl. Als ob der Pfosten nur Deko wäre.

  • Also bei mir ist es manchmal so das ich aus gewissen positionen nicht rankomme. Dann geh ich einfach ein bisschen rundum und dann gehts aber ich vermute das hast du schon ausprobiert...

  • mal versucht den server neuzuinstallieren? Das er die die Karte so zu sagen nochmal läd.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.