Beiträge von tobiwankenobi

    Ja, die hatte ich auch schon gefunden. Aber auch die Mods, die installiert waren, dort war kein Starterkit. Es muss dann versteckt in einer anderen Mod gewesen sein.

    Hallo,


    ich bin letztens auf einem Server gestartet, da gab es zum Start einen Pterna samt Sattel und oben kam die Meldung, Starterkit verbraucht oder so ähnlich. Weiß jemand von euch zufällig, welche Mod das macht? Würde es gerne bei uns auch einbauen...


    Danke!

    Ein Admin sich zufällig das Obelisken Terminal mit dem Command (cheat givetome) übernommen und diese dann anschließend zerstört?


    Wenn ein Terminal Zerstört wurde, sieht man wenn man am Terminal steht und keine Optionen zum Öffnen angezeigt bekommt.


    Evtl mal den Server neustarten.

    Die Server starten alle 12 Std neu und es ist wohl schon länger. Klingt aber danach. Kann man da was machen?



    Kannst du nicht ins inventar oder stürzt das spiel ab wenn du reingehst?

    E drücken steht nicht zur Auswahl. Als ob der Pfosten nur Deko wäre.

    Hallo.


    Wir haben einen Cluster mit 3 Ark Servern auf einem eigenen Linux Rootserver. Nun gehen bei uns die Obelisken auf Island nicht mehr. Das Menü geht da nicht. Über die bunten Airdrops oder wenn wir wir als Ersatz offene Tek Transmitter aufstellen, geht es.


    Hatte jemand das Problem schon mal oder weiß eine Lösung?

    Hallo, liebes Arkforum Team.


    Ich habe einen Rootserver mit drei Arkservern drauf, die sehr gut bespielt sind. Nun habe ich einfach nicht mehr die Zeit, und meine Leute ebenfalls nicht, diesen zu betreuen. Wir haben viele, sehr nette Spieler aller Altersklassen und daher wäre es schade, das Sterben zu lassen.


    Meine Frage ist nun, dürfte ich den Root und die Community hier zur Übernahme anbieten, oder ist das nicht gerne gesehen?


    Ich will damit auch kein Geld verdienen, sondern nur, dass alles in gute Hände kommt.


    Liebe Grüße

    Hallo.


    Das mit S+ werde ich mal testen. Sonst brauche ich es nicht sonderlich komfortabel. Wäre halt nur schön, InGame Dinos zu finden.


    Aktuell fehlt jemanden ein Giga, der laut Tribe Log noch lebt. Und bevor ich ewig suche, dachte ich, vielleicht weiß hier jemand was, was mir die Arbeit erleichtern würde.

    Habe mal eine Frage an die Server Admins oder alle die das Problem kennen.


    Wir haben drei gut bespielte Server und es kommt ja leider immer noch ab und zu vor, dass Dinos/Tiere verloren gehen.


    Gibt es eine Möglichkeit sich als Admin gezähmte Tiere und ihren Aufenthaltsort anzeigen zu lassen? Das würde uns wirklich helfen.


    LG, Tobi

    Hallo.


    Ich habe nen Linux Root mit 3 Servern im Cluster. Nun habe ich das Problem, dass wir trotz,


    PreventDownloadSurvivors=false

    PreventDownloadItems=false

    PreventDownloadDinos=false

    PreventUploadSurvivors=false

    PreventUploadItems=false

    PreventUploadDinos=false

    CrossARKAllowForeignDinoDownloads=false


    in der GUS.ini befruchtete Wyvern Eier mitnehmen können.


    Ich möchte es halt erlauben, dass man reisen kann und alles, außer Flieger und befruchtete Eier (also alles was nicht in Aberration gehört) mitnehmen kann.


    Hat das jemand von euch schon getestet?

    Hallo,


    Ich suche eine Möglichkeit zu verhindern, dass bei uns auf den Servern bestimmte Dinosaurier freigegeben werden können.


    Der Hintergrund ist, dass es Tribes gibt, die Wyvern verkaufen und das zum Teil an Newbies auf Pump. Nun haben wir Spieler auf dem Server, die nicht mal ne Stroh Hütte haben, aber schon einen Wyvern. Das verärgert natürlich die alteingesessen Tribes, die sich alles erarbeiten mussten. Es ist ein PvE Server.


    Nun haben wir die Regel aufgestellt, dass man von Wyvern & Gigas nur noch die Eier handeln darf aber keine fertigen Tiere.


    Jetzt suche ich eine Möglichkeit das durchzusetzen. Am besten wäre eine Mod, mit der man das freilassen können bestimmter Tiere verhindern kann. Kennt jemand von euch sowas oder weiß eine andere Möglichkeit?

    Guten Morgen. Jetzt habe ich auch einmal eine Frage zu S+. Falls da hier schon ein Thema war, bitte ich um Entschuldigung, aber ich bin gerade arbeiten und habe keine Zeit alles Themen zu S+ durch zu lesen.


    Habt ihr auch das Problem, dass S+ manchmal deutsch und manchmal englisch ist? Und wenn ja, gibt es dazu eine Lösung? Habe zwar kein Problem mit Englisch, aber sich an eine Sprache gewöhnen können, wäre schon super ?

    Ich habe schon so einige EA Titel mitgemacht und wer mal z.B. DayZ gespielt hat, erkennt, dass das hier ganz klar eines der besseren ist. WC kümmert sich und liefert. Und wenn man mal neue Bugs reingepatcht hat, hat man sie meist schnell wieder ausgebügelt. Wir zb, haben einen eigenen Linux Root und da aktuell Ragnarok, Island & SE laufen und es läuft gut. Gestern Abend noch gespielt und nichts von dem, was ich hier gelesen habe, gehabt. Kein Tiere, die durch die Wand gekommen sind, am Hafen auch keine Tiere durch die Mauern ins Becken, usw usw usw. Es lief gestern Abend noch gut. Daher wundere ich mich immer über Meldungen wie, Ark macht meine Graka kaputt und ich habe Angst um meine GTX 1070 usw. Ach ja, habe auch keinen Dino verloren und auch nichts gehört, dass anderen bei uns einer verloren gegangen wäre. Und selbst wenn, na ja es ist und bleibt bis zum release EA, daher wäre das auch kein Beinbruch. Und falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, es ist nur meine persönliche Meinung und ich will niemandem zu Nahe treten oder angreifen. Und jetzt noch viele schöne Stunden in Ark an alle :D

    Hallo,


    von Arkservern und Homepage auf einem Rootserver würde ich abraten. Dann musst du PHP, MySQL usw installieren und das zieht an der Leistung und kann die Arkserver echt negativ beeinflussen. Ich würde das trennen und auf den Root nur die Arkserver packen. Und wenn man schon das Geld für einen Rootserver ausgibt, machen die ca 2,50€/mtl für etwas Webspace, den Braten auch nicht mehr fett.


    Zum Anbieter für Managed Rootserver kann ich nichts sagen, weil ich immer alles selber mache. Ich installiere mir auch immer die Ark Servertools mit, damit ich alles einfach automatisieren kann (Updates, Mods, Restarts etc.).