Spannung , Spiel und Schokolade

  • Schönen Guten Tag allen Lesern ,


    Ich suche einen netten Tribe der jemand durchgeknallten wie mich duldet lol

    Erst mal zu mir , ich heiße Maik bin 41 Jahre alt !

    Ich arbeite als Mechaniker in einer Textilfirma in Wechselschicht , daher hab ich wechselnde Onlinezeiten .

    Ich habe jetzt ca. 6-9 Monate kein Ark gezockt , da mein letztes Ark Erlebnis nicht so toll endete .

    Spielzeit habe ich ca. 1500 , davon die überwiegende Zeit Pve . PvP habe ich schon etwas Erfahrung bin aber glaube ich nicht der Überflieger drin .


    Was ich suche ist ein Tribe der ,

    Spaß am Spiel hat und nicht alles bitter Ernst sieht , lustig ist .

    Wichtig ist mir auch das es gerne eine bunte Mischung von jung und alt , Mann und Frau ist

    und dazu auf jeden Fall Teamspeak . Ich mag es nicht vor mir hin zu spielen und alles zu tippen .

    Was nicht wichtig ist , ist Welche Karte oder wie weit der Tribe ist -

    Im Gegenteil ich würde mich freuen an etwas neuem oder frischen teilzunehmen . ich möchte mit bauen nicht nur ins fertige Haus setzen .


    Danke allen Lesern , hoffe habe nicht zu viel eurer Zeit in Anspruch genommen .

    Wer mir antwortet Bitte gerne mit Ts Daten , weil im ts geht x-mal schneller als hin und her schreiben .


    Wünsche allen einen schönen Sommer dieses Jahr , auf das er bald anfängt .


    MfG Maik

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.