Wiedereinstieg nach längerer Zeit... Ark Server Manager

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit längerem ARK nicht mehr gespielt und wollte wieder anfangen.

    Habe hierfür auch das Programm ARk Server Manager um alle Server bzw. Karten nutzen zu könnne. Nun habe ich verschieden Server erstellt, jedoch das Problem das immer nur einer sichtbar ist und das nur bei dem mit den Standardports. Andere Ports wo ich einstelle gehen komischerweise nicht.

    Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder warum nicht alle Server sichtbar sind?

    Das andere Problem ist, ich bin nun auf einem Server bei mir lokal im LAN, jedoch wenn ich auslogge und wieder weiterspielen will, soll ich ein neuen Überlebenen starten, kann jedoch kein alten Char auf dem Server nutzen. Hab nun bereits dreimal dies versucht und immer neuer Überlebender. Ist dies eine Servereinstellung oder gibt es hier andere Probleme?

    Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann oder Hilfe....

    Mittlerweile kann ich Charakter wieder speichern, hab nochmal komplett die Ark Server Manager Umgebung neu erstellt.


    Jedoch leider immer noch die Probleme mit mehreren Server. Sehe leider immer nur noch im LAN lokal ein Server, statt den 5 wo ich aufgesetzt habe.

    Jemand eine Idee oder Hinweis?

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengefügt. Bitte Forenregeln beachten!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.