(Pixark) Wieso kann ich nur 35 Dinos zähmen?

  • Hallihallo, ich schreibe glaube ich das erste mal hier im Forum, aber ich habe ein kleinenes “Proplemchen“ bezüglich Pixark.

    Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden.


    Also ich habe bei Youtube viele Pixark videos gesehen wo die Spieler total viele Dinos gezähmt haben aber jetzt nach einiger zeit wo ich einige Creaturen bei mir gezähmt habe gibt es ein limitdash. Ich kann nur max. 35 Creaturen zähmen aber bei Youtube haben die meisten deutlich mehr Dinos.... ich würde gerne wissenwollen wieso das so ist und wie ich das einstelle das es kein limit mehr gibt damit ich mehr als 35 Dinos zähmen kann denn ich wilö ja schließlich alle mal testen.


    Ich würde mich auf antworten freuen


    LG. Socke;)

  • Sock2003

    Hat den Titel des Themas von „Pixark“ zu „(Pixark) Wieso kann ich nur 35 Dinos zähmen?“ geändert.