loots anpassen

  • Hallo leute

    bin noch anfänger aber gebe mir mühe und bisschen zeit. ich habe folgendes problem ich möchte in meinem server ein Währungssystem einfügen...


    da ich noch nicht so viel fachwissen habe hab ich ein Ark ressource gefunden. Item id 49 beery bush seed.


    ich möchte die jetzt in allen weißen (+ring) und alle grünen (+ring) drin haben. ich habe es geschaft mich ein bisschen bei nitrado in den Expertenmodus durchzukämpfen.


    habe auch ersstmal nur den code für den weißen lootdrop generiert.


    ich weiß nicht wo und was ich falsch mache bzw ich in welcher zeile einfüge...


    vielen lieben dank in vorraus.


    mfg sybiian



    Game.ini aus Sicherheitsgründen entfernt, da in der Game.ini Passwörter lesbar sind. Gruss Chaoskomet

  • Auf der Seite, kannst du dir ein Programm runter laden, da kannst du dir die Loot Drops selber zusammen stellen, geht eigentlich sehr einfach. Dann nur noch in die Game.ini kopieren.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Einfach kopieren irgendwo rein ? Oder in einer bestimmten Zeile?

    Immer irgendo nach der ersten Zeile, [/script/shootergame.shootergamemode] sollte immer in Zeile eins stehen, dann kann das darunter, als letztes in den abschnitt, das ist dann egal.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.