ACM V2.7.1294 - UI lässt sich nicht aufrufen



  • Hallo,

    wir haben den Mod installiert.

    Dann geben wir ein:

    enablecheats UNSERPASSWORT

    amincheat scriptcommand acm scan me

    LShift+F1

    (dann warten wir bis complete erscheint)

    Dann LShift+RMouse

    Doch dann öffnet sich nicht die UI sondern ein Fenster wo in der Mitte Not Available steht. Dort können wir dann oben auf mysettings gehen und z. B. die Tastenkombis für die Funktonen neu setzen. Aber eben nicht UI starten.


    Was machen wir falsch?


    VG aus HH Laura

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

    3 Mal editiert, zuletzt von LauraCroft ()

  • Hallo Laura!


    Ich hab keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, aber wir warten immer das "complete" ab, bevor wir LShift+F1 zum aktivieren drücken. Ich kann´s mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht ist das vor der ersten Nutzung eventuell doch relevant.


    Grüße, Sakrema

  • Danke aber das complete haben wir abgewartet. Auf der ModSeite steht nicg was von whitelist. müssen wir vielleicht woanders noch Neumann Einstellumg vornehmen?

    VG Laura

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • verschoben...

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Bei mir ging es auch nicht....selbst im Singleplayer nicht


    Das war die Lösung


    Einfach in euren Saved Ordner gehen von Ark Standart: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved


    Dort eine Textdatei erstellen mit den Namen

    AllowedCheaterSteamIDs.txt dort eure Steam64 ID reinschreiben



    ka warum das mit PW oder einfach Installieren nicht geht....aso...sofort god eingeben xD wenn ihr getroffen werdet vom Dino bugt das UI

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.