Einsteiger sucht Tribe für PVE

  • Servus,


    nachdem ich bereits vor Jahren mal in early access geschaut habe, und kurz nach offi. Release erneut reinblickte, begeisterte das Game mich erst vor einigen Tage so richtig.. Also kurz zu meiner Person, Student narzistisch veranlagt, konservativ, streitlustig, trinkfreudig.


    Ich suche eine Community die nicht zahlreich sein muss, dafür aber möglichst viel online. Höchstes Ziel meinerseits ist, das Spiel besser zu verstehen, die vielen möglichkeiten erst einmal zu begreifen, bevor wir diese dann gemeinsam angehen. :glaskugel:


    Wenn ihr Spass dabei haben solltet Neulingen das Spiel näher zu bringen, und ohnehin das Gefühl habt, das eure Buddys viel zu selten online sind, bin ich euer Mann. gamer


    beste Grüße

    Daniel


    PS: PVE bevorzugt


  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.