Gunpowder & Oil Barrel auf Xbox verbugt

  • Guten Morgen Gemeinde


    Kann es sein das ich auf der Xbox kein Gunpowder herstellen kann und auch an der Oilpumpe nichts in Fässer abfüllen kann?


    Zumindest ist bei der Gunpowder Herstellung zwar ein Knöpchen "Craft Item" vorhanden aber es tut sich nichts.

    Bei der Oil Pumpe bleibt es einfach Grau trotz das sie 200/200 Oil drin hat und ich leere Fässer drin habe.


    Das wäre natürlich etwas schade denn so kann ich meinen Fabrikator nicht in Betrieb nehmen.


    Und Frage 3 als Notlösung für Petrolium/Gasoline besorgung: Wo finde ich den die Petrolium Slimes?


    mfg Rene

  • Huhu,


    also der Mörser spinnt iwie manchmal. Ich nehme dann wieder alles in mein inventar, dann kann ich im Mörser erneut auf craft all klicken und es geht.

    Bei dem Petroleum weiss ich auch keine Lösung, weiss nur, dass wir zu Anfang auch ewig rumprobiert haben, bis es klappte.


    Petroleum Slimes haben wir in den Wüstenhöhlen gefunden und mein Tribemember auch in den Höhlen vom Novice Grassland


    LG

    Ju

  • Hi

    Ja ich hatte auch alle Zutaten dafür im Inventar.


    Es beibt ein Krampf Gunpowder herzustellen, man darf alle 3 sekunden ein mal auf den Knopf Craft drücken, ist man zu schnell reagiert das Interface nicht mehr.


    Gestern hab ich nun endlich einen Petrolium Slime gefunden und hoffe das ich nun einigermassen an Öl komme da die Öl Pumpe nach wie vor nicht in Fässer abfüllt :(


    Und noch 2 Ärgerliche Sachen sind mir gestern aufgefallen:

    In der Balliste ist gar nichts Craftbar (das Inventar funktioniert nicht)

    und der Katapult ist besonders Witzig man kann sogar die Boulder craften aber dann nicht damit schiessen.


    Wozu sind eigentlich die Kanonen Kugeln da die ich mittlerweile einen Schrank voll habe, es gibt nix womit man die verschiessen könnte?


    mfg Rene