Problem bei ARK TheIsland Karte (PS4 version)

  • Ich habe vor ein paar Monaten Ark für die PS4 gekauft udn habe bis heute gespielt da ich heute angefangen habe ein paar Bosse zu machen um mich auf die Tek Höhle vor zu bereiten.

    jetzt hab ich das Problem das ich den Dragon boss nicht machen kann da ich dafür ein Artefakt brauch(Artefakt der List) was bei mir nicht spawnt so wie einige Artefakte wie das in der Eishöhle durch einen Orespawn blockiert ist!

    Da wollte ich mal fragen ob das so gewollt ist oder ob das ein spiel fehler ist da es bei der PC Version nicht so ist da ich selbs die Pc Version Spiele und oft die Bosse gemacht habe wenn jemand etwas dazu weiß oder weiß wie ich an das Artefakt der List komme bitte schreibt es mir !

    Danke


    MFG robin

  • Ich habe keine Ahnung warum die Artefakte bei dir blockiert sind.

    Du könntest sie cheaten


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_11.PrimalItemArtifact_11'" 1 0 0


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_08.PrimalItemArtifact_08'" 1 0 0


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_06.PrimalItemArtifact_06'" 1 0 0


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Artifacts/PrimalItemArtifact_09.PrimalItemArtifact_09'" 1 0 0


    Hiermit hast du alle 4 benötigten Artefakte um den Drachen zu beschwören.

  • die Artefakte zu cheaten hab ich schon versucht da einige aber keine ID haben hab ich es aufgegeben da ich jetzt weiß das selbs das reicht fürs cheaten probiere ich es mal danke :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.