Alle maps gehen nicht außer theisland

  • ich habe ein Massiges Problem ich habe die map the center vorher als mod runtergeladen als das noch ging.

    Jetzt habe ich das problem egal was ich mache ich krieg thecenter nicht aus meinem spiel.


    Ich habe erst einmal T:\SteamLibrary\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods Gelöscht.

    Abonniert hab ich das Pack ja auch nicht kann sich nicht wieder downloaden .


    Jetzt wo ich das gemacht habe ist thecenter immer noch in ark unter erweiterete Arks . und wenn ich drauf drücke dann läd es und geht wieder zum hauptbildschirm.


    Ich habe villeicht früher auch das DLC gedownloaded nur jetzt kann ich das nicht deinstalllieren siehe anhang 1 .


    Viele sagen ich soll den haken bei dlc rausnehmen doch da ist keiner ich kann nur auf herunterladen klicken und dann startet sich mein game.


    Bild 3 ist wo ich auf DLC rechts bei links geklickt habe .



    Ich will gerrne die Map thecenter spielen aber so geht das nicht.

    Hoffe jemand kann mir helfen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.