Grafik/Brunnen Gegenstände skillen

  • Hallo Arkler,


    habe einen Mitspieler auf dem Server der seit dem letzten Patch nur noch Nachthimmel hat . Wir anderen haben ganz normal Tag und Nacht Zyklus als grafische Himmelsdarstellung .
    Desweiteren haben wir das Problem das im Brunnen die Wasserflaschen nicht aufgefüllt werden . Können Stand Heute nur zur Hälfte befüllt werden an den Endstücken.


    Vielleicht habt Ihr eien Rat für uns .


    Danke im voraus


    Team BOB

  • Ständig Nachthimmel klingt so, als hätte er irgendeinen Tweak installiert oder so.


    Ich hatte mal diese .ini Dateien für den FPS Boost probiert, da hatte ich ständig einen komplett schwarzen Balken als Himmel.


    Bzgl. des Brunnens: Hat dieser denn eine Verbindung zum Wasser? Sind die Rohre alle blau?

  • ok erstmal Danke für die schnelle Antwort .
    ja die Rohre sind vom See aus direkt bis zum Brunnen gelegt. Haben diese aus Metall gefertigt kann aber nicht erkennen ob diese Blau sind^^ sry . Ich schaue aber nochmal nach
    Gruss

  • Wenn die Rohre blau sind, ist dies ein Anzeichen dafür, das Wasser fließt und alles richtig verlegt ist :)


    lg

  • Also die Rohre sind Blau . ER testet auf nem anderen Server mal sein Character

  • Guten Morgen ,


    Ja der Patch hat es gerichtet . Danke :D

  • Hallo,
    ja das denken wir auch . Aber wo wir echt noch in der Luft hängen , wie skillt man Werkzeuge und Waffen ? Durchs Reparieren ?
    Vielleicht weiss jemand was

  • ok Danke. Man kann ja als Admin sich die Qualität der Gegestände hochschrauben , aber wie machen das die Spieler? Über Blueprints und Fabricator vielleicht?

  • aber wie machen das die Spieler? Über Blueprints


    Genau. Die Blueprints sind der ausschlaggebende Faktor. Diese haben bei der Qualität unterschiedliche Werte. D.h. der selbe Blueprint kann unterschiedliche Qualitätswerte haben ;)

  • Blueprints sind sehr Wichtig in dem Spiel :)


    Die am besten immer absichern ;)

  • Blueprints sind sehr Wichtig in dem Spiel :)


    Die am besten immer absichern ;)


    Ich habe noch keine Blueprints gefunden. Die soll es in den Airdrops geben?
    Und was meinst Du genau mit "absichern"?


    Gesendet von irgendwo mit Tapatalk.

  • ok danke. Haben nun einige Blueprints gesammelt und sind am probieren. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.