neuste modversion nicht installiert

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • sorry ich bin erst seit knapp einer woche hier also noch frisch ^^.

    ich weiß das das vielleicht nicht hier rein kommt aber keine ahnung wie und an wen ich mich wenden kann, aber wollte heute wieder hier aufm abberation server spielen und dann kam wieder "bitte stelle sicher dass du die neuste modversion installiert hast" . also eigentlich würde das ja mit nem server neustart gefixt werden. meine frage : weiß jemand wann die server neugestartet werden bzw an wen ich mich wenden kann?

  • sorry ich bin erst seit knapp einer woche hier also noch frisch ^^.

    ich weiß das das vielleicht nicht hier rein kommt aber keine ahnung wie und an wen ich mich wenden kann, aber wollte heute wieder hier aufm abberation server spielen und dann kam wieder "bitte stelle sicher dass du die neuste modversion installiert hast" . also eigentlich würde das ja mit nem server neustart gefixt werden. meine frage : weiß jemand wann die server neugestartet werden bzw an wen ich mich wenden kann?

    Welchen Server meinst du denn? Unsere Server bestimmt nicht, da diese nach einen update eigentlich so schnell wie möglich geupdatet werden. Ausserdem war in den letzten Tagen kein Mod update für die Server da. Bist bei uns auch nicht als Serverspieler eingetragen.


    Da gehe ich mal davon aus, das du auf einem anderen Privaten server spielst, da kann dir keiner sagen wenn der Server neugestartet wird. Da ich als Serveradmin bestimmen kann, wann am tag, wie oft am Tag oder ob überhaupt am Tag mal neugestartet werden soll.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen