Keine Quetzale auf dem Server?

  • Hey, wir haben ein ganz schön nerviges Problem

    Wir sind vor ein paar Tagen auf die Olympus Map umgezogen und mussten nun feststellen, dass hier keine Quetzale spawnen (ACM & s+ Transmitter & GetAllState als Source)

    Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und herausfinden ob es an unseren Mods oder an der Karte liegt. Also bin ich in den SP gehüpft mit all unseren Mods sowie unsererGame.ini/GuS im Gepäck.

    Ja was soll ich sagen, alles exakt gleich, aber hier spawnen Quetze.

    Wo kann denn nun das Problem liegen?

    Ich hänge einfach Mal unsere Game.ini/GuS mit ran

    Wir benutzen folgende Mods

    Olympus
    Immersive Taming
    Structures +
    ACM
    EcoTrees
    Super Spyglass
    Dino Nests Continued (bereits als Verursacher ausgeschlossen)
    Genetic Implant
    Saddle Emporium
    Dino Storage

    Ich hoffe jemand kann helfen, LG :(

  • habt ihr schon mal die wilden dinos gekillt ?

    Aber natürlich, mehrfach und danach natürlich wieder mit den 3 Möglichkeiten die o.g. wurden gecheckt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.