Tote Cnidaria schweben in der Luft

  • Hallo,


    ich habe mal wieder ein lustiges "Problem" und zwar seit dem Arkaelogy Event spawnwn bei mir auf The Island tote Cnidaria in der Luft.


    Ist zwar sehr praktisch um ohne tauschen an Bio Toxin zu kommen aber bin ich doch neugierig und wüsste gerne die Ursache.


    Ich habe mal ein Bild eingefügt:



    Dieser fehler tritt nur auf The Island auf ich habe folgende Mods instlliert:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1289120503


    Da ich auf anderen Karten diesen Fehler nicht habe schließe ich die Mods eigentlich aus.


    Vielleicht kennt ja einer die Antwort.


    EDIT:// Habe mal den Titel angepasst mir ist gestern einfach nichts passendes eingefallen.


    Vielen Dank im vorraus.


    Crazyzocker90

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyZocker90 () aus folgendem Grund: Titel Änderung

  • CrazyZocker90Patchnotes Manager

    Hat den Titel des Themas von „Fligende Quallen“ zu „Tote Cnidaria schweben in der Luft“ geändert.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.