Kann in meinem Hauptserver keine Tiere im ark Downloaden.

• Hallo

ich habe einen cluster bzw gerade angefangen meinen einzelnen server zu erweitern.

jetzt habe ich schon geschafft das die server untereinander kommunizieren.

ich kann zwischen den servern immer hin und her reisen.

dinos egal auf welchem server ich hochgeladen habe. kann ich auch wieder runterladen sowohl auf der gleichen server wo ich hochgeladen habe als auch den anderen server.

jetzt habe ich ein problem was mein character angeht. ich bin ja server owner und ich habe ja eine vorhande ausstattung equipment ect dinos. und bin vom hauptserver zum zweiten server gegangen. per ark im cluster. habe da mein admintribe erstellt ein bett gebaut es bennant. damit ich nicht zum bett jedes mal rennen muss bzw später zu meiner base. das klappt nicht. jedes mal wenn ich auf meine server 2 reise per cluster. muss ich ein neuen stamm machen.

mein zweites problem ich bin wieder auf server 1 also mein hauptserver gereist per cluster und musste mir ein neuen char erstellen ich hab die ganze map mit betten voll gehabt bestimmt 8 9 stück... und alles weg. natürlich konnte ich mich in mein tribe rein cheaten. aber das is ja nicht sinn und zweck der sache auf später für meine spieler nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Sybiian92 () aus folgendem Grund: das andere habe ich selbst gelößt bekommen

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.