Moin Moin!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun bereits mehrere Threads hier im Forum mit Interesse verfolgt habe, entschloss ich mich nun dazu auch endlich mal einen Account hier anzulegen. Hier bin ich also, derzeit 29 Jahre alt aus dem Norden Deutschlands.


    Ich spiele Ark bereits seit der frühen Early-Access-Phase und habe seitdem (mit längeren Pausen zwischenzeitlich) rund 700 Spielstunden angehäuft.

    Da ich gerne Mods ausprobiere und auch an den Spieleinstellungen immer mal wieder rum experimentiere, habe ich mich immer nur im SP herumgetrieben.

    Mittlerweile würde mich ein guter PVE-Server aber auch mal reizen. Hauptsächlich um auch andere Spieler kennen zu lernen, denen man sich unter Umständen anschließen kann. Denn obwohl ich mich eher als Einzelgänger betrachten würde, bin ich mir sicher, dass der Ark-MP mit sympathischen Mitspielern sehr viel Spaß machen kann. PVP-Projekte wären für mich höchstens mal im Tribe interessant. Ich gehe lieber entspannt Steine farmen um ein Bauprojekt voranzubringen anstatt mich mit meinen liebgewonnenen Dinos in einen Kampf auf Leben und Tod zu stürzen (ausgenommen Boss-Fights ;)).


    Mehr gibt es im Moment eigentlich nicht zu erzählen... ich zocke natürlich auch noch andere Spiele, aber das hat hier im Ark-Forum wenig zu suchen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Server, falls ich einen finde der für mich geeignet ist.


    Schöne Grüße

    Markigator

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.