Moin, ich habe einen Privaten G-Portal Server mit mods aber sobald ich auf den Server joine friert das Spiel ein nur selten komm ich auf den Server drauf. Dieses Problem hatte ich auf meinem Ehemaligen Nitrado Server nicht. Ich habe alle mods im Workshop Abonniert und auch schon einmal neu installiert. Mein Grafikkarten Treiber ist auf dem neusten stand. Ich würde mich freuen wenn mir geholfen werden kann, und bedanke mich im voraus.
ARK Multiplayer Spiel friert ein
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- HaDoCk
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
friert der server ein oder nur dein spiel ?
kann sein das dein spieler save aufen server putt is , hatte ik och mal , da hat der admin nur die datei mit meinen save genommen und nen alten spiecherstand drauf gehauen , dann gings wieder.
is dazu gekommen als in dem augenblick wie der server speicherte mein ark abgeschmiert is (1:10000000 treffer )
-
-
Mein Spiel friert ein aber wie gesagt nicht immer
-
Probier mal aus einen mod nach dem anderen rauszunehmen. Kann nämlich gut sein das es an einem mod liegt.
-
-
Hallo, danke für die Hilfe nur leider hilft nichts weiter und aus dem crashlog werd ich nicht schlau.
Fatal error!
VERSION: 280.122
ShooterGame.exe!FWeakObjectPtr::IsValid() (0x00007ff6bbe8489d) + 105 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\weakobjectptr.cpp:244]
ShooterGame.exe!TBaseUObjectMethodDelegateInstance_NoParams<ABasePlayerController,void>::ExecuteIfSafe() (0x00007ff6baff632b) + 14 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegateinstancesimpl.inl:527]
ShooterGame.exe!TBaseMulticastDelegate_NoParams<void>::Broadcast() (0x00007ff6bafdb1f0) + 11 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\core\public\delegates\delegatesignatureimpl.inl:1784]
ShooterGame.exe!FPendingSearchResultSteam::RulesRefreshComplete() (0x00007ff6bd4e8bce) + 10 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemsteam\private\onlinesessionasyncserversteam.cpp:927]
steamclient64.dll!UnknownFunction (0x000000006b47a831) + 0 bytes [UnknownFile:0]
steamclient64.dll!UnknownFunction (0x000000006b48160e) + 0 bytes [UnknownFile:0]
steamclient64.dll!UnknownFunction (0x000000006ba967c7) + 0 bytes [UnknownFile:0]
steamclient64.dll!UnknownFunction (0x000000006b47f2ad) + 0 bytes [UnknownFile:0]
steamclient64.dll!UnknownFunction (0x000000006b47ac65) + 0 bytes [UnknownFile:0]
steamclient64.dll!UnknownFunction (0x000000006b89d69a) + 0 bytes [UnknownFile:0]
steam_api64.dll!UnknownFunction (0x000000006c2156c4) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGame.exe!FOnlineAsyncTaskManagerSteam::OnlineTick() (0x00007ff6bd4ca4a9) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemsteam\private\onlineasynctaskmanagersteam.cpp:130]
ShooterGame.exe!FOnlineAsyncTaskManager::Run() (0x00007ff6bc316fe9) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\online\onlinesubsystem\private\onlineasynctaskmanager.cpp:65]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::Run() (0x00007ff6bbde45e6) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:73]
ShooterGame.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() (0x00007ff6bbde44a8) + 8 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:26]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffbd7a03034) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffbd9cb1431) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffbd9cb1431) + 0 bytes [UnknownFile:0]
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.