Server Settings + Evolution Events Mod

  • hi zusammen ?


    ich bin mir zwar ziemlich sicher das es diese Frage schon gibt aber wie immer findet man es nirgends ... Ich suche nach einem Mod oder Tool oder sonst irgend etwas welches Server steuert und settings verändern kann...


    es soll können: Standart von offiziellen Servern für die verschiedenen Maps kopieren (allerdings editierbar bitte)


    und viel wichtiger: man sollte die Evolution Events irgendwie automatisch starten können bzw genial wäre es natürlich wenn eine Mod das selbst könnte und sieht hey aufm offiziellen ist Evolution X2 aktiv also bei uns auch oder alternativ das man anhand eines Zeitplans das steuern könnte (quasi Beginn und Ende eintragen) ...


    Grund: wir haben eigene Server im Verbund und spielen aber mit offiziellen settings abgesehen von Bau und Dino limits und machen jede Woche per hand die Einstellungen für die Evolution Events weil wir die eben auch möchten und es wäre soviel einfacher wenn man nur sagen müsste hey dieses WE klickt man auf X2 dann nächstes auf x3 mit brüten usw ...


    gibt's sowas?


    VG und vielen Dank schonmal ?chainsaw

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.