Ark stürzt immer wieder ab

  • Hi !


    Seit ein paar Tagen spiele ich mit meinen Freunden Ark auf Servern die sie lokal hosten. Nun habe ich dort das Problem, dass Ark immerwieder abstürzt wenn ich auf diesen Servern spiele. Wenn ich alleine im Singleplayer spiele habe ich dieses Problem nicht.

    Meine Specs : http://www.sysprofile.de/id194448

    Der Crashlog:

    Fatal error!




    VERSION: 281.110

    ShooterGame.exe!AShooterGameState::Tick() (0x00007ff79c6ce110) + 176 bytes [d:\build\pc\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamestate.cpp:468]

    ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff79d731e8e) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:765]

    ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff79daf73c0) + 30 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]

    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff79cfa0c28) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]

    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff79cf9fddd) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]

    ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff79cfa28e0) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]

    ShooterGame.exe!FTaskGraphInterface::WaitUntilTaskCompletes() (0x00007ff79d04dad2) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:320]

    ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff79dabbba4) + 298 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:188]

    ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff79dac063c) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]

    ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff79d9036eb) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:697]

    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff79d904bc5) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1207]

    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff79d829fa5) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1170]

    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff79c266625) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2421]

    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff79c260a6c) + 0 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]

    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff79c267b8a) + 5 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]

    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff79c267cb8) + 8 bytes [d:\build\pc\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]

    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff79eadf161) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]

    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ffc438f3034) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffc43c01431) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ffc43c01431) + 0 bytes [UnknownFile:0]



    Danke im Vorraus !

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.