Einloggen fehlgeschlagen Verbindung unterbrochen

  • Hallo, also wenn ich versuche auf einen server zu join wird mir angezeigt das er mods runterlädt, aber entweder er schafft es nicht die mods komplett runter zu laden oder er schaft es und verliert dann die verbindung aber in beiden fällen bekomme ich die fehler meldung Einloggen nicht möglich Verbindung unterbrochen

  • Es empfiehlt sich, sich erst darüber zu informieren, welche Mods auf dem Server installiert sind und diese im Workshop zu abonnieren, bevor man den Server betritt. Dann wartet man, bis alle runtergeladen sind und startet dann das Spiel. Im Hauptmenü siehst du unten rechts klein in weiß stehen "Installing Mods...". Erst wenn diese Schrift weg ist, den Server versuchen zu joinen.

    ARK mag es nicht, wenn man versucht, einen modded Server zu joinen, ohne vorher die Mods zu installieren und spuckt dann Verbindungsabbrüche aus, weil der Client versucht, die Mods zu laden, zu installieren und gleichzeitig den Server zu joinen, was dann natürlich nicht klappt.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.