-
-
-
OK, die Mini Gun hat also einen Pedalantrieb. Oder hat man da nur nen Stepper eigebaut damit beim Schützen keine Lanweile aufkommt wenn gerade Feuerpause ist? Aber die wichtigste Frage die sich mir stellt ist, wieviel Schuss kann das Ding bunkern? So wie es aussieht pro Lauf einen. Zuführungen und Magazine kann ich keine entdecken. Sollte wohl noch mal überarbeitet werden. Das Katapult ist ja wohl ein Witz. Gut wenn der Gegner sich totlacht hätte es seine Funktion erfüllt. Vom Prinzip her zumindest. Irgendwie habe ich den Eindruck das derjenige der die Waffen designt hat, nur eine rudimentäre Vorstellung von Funktion und den damit verbundenen konstruktionsbedingten Voraussetzungen derselben hat. Sollte es sich hier jedoch nur um Modelle handeln die später noch überarbeitet werden habe ich nichts gesagt.
Vom Raketenwerfer gibt es keine Bilder? Ich hoffe doch das er die Raketen auch wie Raketen startet. In gerader linie beschleunigend bis zum Brennschluss des Antriebes, und nicht wie das tragbare Modell das seine Raketen tatsächlich eher wirft anstatt das diese mittels ihres sichtlich vorhandenen Eigenantriebs auf das Ziel zu beschleunigen. -
-
find die waffen klasse, auch rein grafisch gesehen sehr schön gemacht, aber von der Konstruktion sehr schlecht. ok die Minigun passt schon aber unter Katapult stell ich mir was anderes vor da muss ich dem Atax recht geben, hoffe das die überarbeitet werden und es sich da nur um KonzeptualeModelle handelt
-
Es kann gut sein, dass sie noch etwas überarbeitet werden. Das ist der aktuelle statusquo.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.