Strukturen lassen sich nicht plazieren

• Hallo!

Ich versuch mein Problem zu erklären, was etwas schwer ist das man es auch richtig versteht. Und zwar will ich mir gerade eine Zähmbox bauen jedoch lassen sich an bestimmten Stellen keine Strukturen setzten obwohl ich an einer Stelle zum bsp. schon 4 wände hoch gesetzt habe die 5 jedoch lässt sich nicht setzen. oder ich an einer anderen stelle habe ich den boden gesetzt will ein bemothtor darüber setzten geht nicht auch eine wand kann ich dort nicht setzen. worann kann das liegen. Ich bin gerade dabei ein Video des Problems auf Youtube hoch zu laden und werde den Link dann hier rein setzen.

Link zum Video zum besseren Verständniss:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.

Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

Einmal editiert, zuletzt von P0L4 R0ID ()

• echt komisch - aber das ist ARK.

Habe ähnlich Probleme. Da ist es ein Bereich vor meiner Base, wo ich genau wie du nichts bauen kann.

Kannst du denn andere Sachen dort bauen? Z.B. normale Mauern? dann würde man wissen, ob es nur mit dem GAte nicht geht oder ob generell dort nicht gebaut werden kann.

Vielleicht hilft es, rechts und links eine Reihe MAuern abzureisen. Damit das Tor mehr Platz hat.

Oder auch mal dort die Steindächer abreisen und neu setzen, vielleicht auch mal durch Metall ersetzen. Nur zum Test. Oder mal mit einem Metall Gate versuchen.... das vielleicht weniger verbugt ist.

Ist dort in der Nähe ein Lot-Strahl, der den Bau verhinert? Das vermute ich bei mir. Dort ist in der Nähe ein Strahl.

Viel Glück.

• Das seltsame ist ja ich konnte Foundations platzieren und seitlich die Mauern, dann wollte ich oben auf der Mauer Dachplatten setzten was dann auch nicht ging hab dan eine Mauer abgerissen was zur folge hatte das ich diese nicht wieder platzieren konnte, hab in der Server Game.ini versucht umzustellen wegen den Lootdrops usw. hat aber auch alles nichts gebracht, was ich jetzt heraus gefunden habe ist das ich in der nähe einen Spawnpunkt habe eventuell liegt es daran?

Monst_A weder noch das Gebiet wo ich baue ist auf Ragna in der nähe vom Roten Obelisken da ist ja ein schöne Fläche am Strand eventuell weisst du wo ich mein.

Hab das Problem jetzt gelöst indem ich das ganze etwas zurück gesetzt habe ist zwar blöd gewesen weil ich die Hälfte abreisen musste aber nun steht es jedoch lass den Fred aber vorersterst mal offen vll hat jemand ne ahnung was man machen kann.

Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.

Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.