Ich würde gerne Cross-Ark-Chat für Discord einbinden, bin aber Überfordert

  • Hallo Ark-Freunde,


    ich habe lange zeit ein paar Server auf der PS4 gehabt, bin jetzt auf den PC umgestiegen. Generell hab ich keine Probleme mit dem Einstellen der Mods in der INI.


    Aber bei der "Auction House" Mod und bei dem Cross-Ark-Chat für Discord, bin ich etwas überfordert.

    Wollte fragen, ob einer damit Erfahrung hat oder sich damit Auskennt und mir vielleicht Helfen könnte?!

    Habe die Server bei Nitrado

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    DoppeltesRisiko

    Edit: Auction House bekomme ich schon hin, aber das mit Cross Ark verstehe ich immer noch nicht!

  • Die Auction Mod, kannst du eigentlich gaz normal auf den Server machen, habe die auch auf meinem privten Server, die läuft ohne probleme.


    Die Cross Ark kenne ich leider nicht.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Was für Probleme genau hast du denn? Das erleichtert zu entscheiden, ob man dir helfen kann :)


    Also bei der Auction House Mod generell, wie alles geht, weil da ja mega Komplex finde ich, verstehe da garnicht genau wie die mod in der ini arbeitet.


    Und bei dem Discord Probleme eigentlich das Selber, bei ganzen sachen, die in der _configuration da an Server Infos und Ark sachen rein müssen.

    Im Grunde suche ich einen, der vllt mit diesen beiden Sachen Arbeit und mir Helfen kann, dieses Einzurichten


    EDIT: Uii ich glaub wir müssen uns mal wieder zusammen setzten Chaoskomet und wir machend das mit der Auction Mod :D

  • Die Auction Mod, brauch nicht unbedingt GUS.ini einträge.


    Du musst dir nur die einzelnen Verkaufstände auf stellen, die gibt es in drei größen.


    es gibt Verkaufs stand für Items, Verkaufstand für Tiere. Dann noch eine Truhe, wo deine sachen rein kommen wenn du sie gekauft hast. Bei dem Tier Verkaufstand muss eine Platform aus der Mod in der nähe sein, wo du deine Tier draufstellst wenn du es verkaufen willst. Oder es raus kommt, wenn du es gekauft hast.


    Wenn du die Mod das erste mal auf den Server hast, kann es eine weile dauern, bis sie geht, da sie erstmal eine Verbindung zum Server der Mod aufbauen muss.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Also wenn wir jetzt als Admins eine Shop an bestimmten Punkt stellen, können da alle hin und ihr sachen reinstellen und verkaufen?

    Funktioniert das auf Cross, wenn wir zwei Server haben, also wenn wir 2 Marktplätze aufstellen, das es auch auf dem Anderen Server angezeigt

    wird?

  • Auction House baut doch jeder Spieler selbst. Funktionier bei mit problemlos ohne jede nachträgliche Konfigurationen.

    Da muss derAdmin gar nichts weiter machen. Engramm lernen, bauen, aufstellen, fertig.

    Ark spielen ohne Zeitverschwendung :: DessTiny Ark :: Main Map ( Ragnarok ) :: wechselnde 2. Karte ::

  • DoppeltesRisiko

    Hat den Titel des Themas von „Ich würde gerne die Mod "Auction House" und Cross-Ark-Chat für Discord einbinden, bin aber Überfordert“ zu „Ich würde gerne Cross-Ark-Chat für Discord einbinden, bin aber Überfordert“ geändert.