Servus Von mir und Kollege :)

• Servus,
    Ich heiße Dennis bin 27 Jahre jung und bin ein begeisterte Ark Spieler. :D man kann es schon suchten nennen. Jede freie Minute spiele ich dieses Game und durch jeden großen Update wird es immer schlimmer :) Ich bin ein begeisteter PvE Spieler und bin nicht so auf Raiden und PVP aus. Dadurch haben wir schon sehr viel verloren auf unseren ersten Server wo ich insgesamt über 400 Spielstunden verbracht hab! Jetzt müssen wir nur noch auf die Liste vom Server :)
    Danke LG Dennis

EDIT: mein Kollege stellt sich dann hier unten auch vor!

Einmal editiert, zuletzt von Black_Secret_ ()

• Nabend,
    Ich bin der Kollege von Dennis und zusammen sind wir der Tribe "Chippendales". Ich heiße Daniel, 27 und komme aus Bayern.
    Wie Dennis oben schon angedeutet hat, hatten wir eine schöne große base auf einem pvp Server. Als die servergründer uns jedoch ohne Grund fast täglich angegriffen haben und sich diese dennoch wundern warum der Server schlecht besucht ist, haben wir die Lust auf das spielen bei dem Server verloren und unsere Base bzw die Reste davon inkl Tiere aufgelöst. Wir wissen nicht ob diese Angriffe aus Größenwahn oder andere Gründe geschahen aber das ist jetzt egal. Wir möchten unseren Neuanfang Gerne hier bei euch auf dem pve Server starten.
    Auf gutes Zusammenspiel!!!!
    Gruß Daniel

• Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, Dennis und Daniel! smile.png

Ja, es gibt leider Server da wird der Newbieschutz nicht sehr große geschrieben :/
    bzw. bin ich sowieso ein Fan von PVE mit PVP Events :)

Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!

Moderator
    MrParadise

• Hi:)
    Danke:) naja newbies waren wir nicht mehr, waren schon lvl 75:)
    Wie sind die Einstellungen auf euren Server also farming taming und co? Konnte da nix finden:((
    Gruß Daniel

• Hi:)
    Danke:) naja newbies waren wir nicht mehr, waren schon lvl 75:)
    Wie sind die Einstellungen auf euren Server also farming taming und co? Konnte da nix finden:((
    Gruß Daniel

Wenn du wegen dem Foren Server fragen hast, wende dich einfach an @Tom

Die Werte von meinem Server siehst du ja bei der Vorstellung :)

Thema

• Deiner hört sich gut an von den specs her. Sind da viele Leute unterwegs? Wir möchten gerne einen Server wo was los is:)

• Deiner hört sich gut an von den specs her. Sind da viele Leute unterwegs? Wir möchten gerne einen Server wo was los is:)

Also wir haben täglich durchschnittlich 10-13 Spieler, Tendenz steigend da wir auf einigen Plattformen nun die Werbung ebenfalls
    geschalten haben. :)

Wir haben jedes Wochenende Events und reden häufig mit der Community, damit Vorschläge direkt umgesetzt werden!

• Hört sich top an. Werde mich mal mit meinem Kollegen kurzschließen. Ping habt ihr einen guten oder? Waren gestern auf Server mit Ping 90-120:(

• Ich hau die Vorstellung mal nach oben da ich auf einen ARKFORUM PVE Server Spielen möchte. ;)
    Wie gesagt heiße ich Dennis bin NOCH 27 Jahre jung und hab mittlerweile 714 Std ARK hinter mir.
    ARK Spiele ich am liebsten PVE und helfe auch gerne anderen Mitspielern wo sie auch Hilfe brauchen.
    Würde mich freuen wenn ich auf den ARKFORUM Server Nr.1 spielen könnte.

LG Dennis aka black_secret_

• Tom

Hat das Thema geschlossen.