Passiv zähmen nicht möglich ps4

  • Hallo alle mit einander. Ich habe bei uns auf dem Server momentan ein Problem mit dem passiv zähmen. Es ist ein privater Server von nitrado. Unser Administrator hat sozusagen ein eigenes kleines Event für uns eingerichtet, sprich er hat abbaration Tiere ( Roll Rat, Revenger, Rock Drake und die Scultertiere) hinzugefügt. Das Problem ist ich kann trotz Spezies y Samen kein schultertier zähmen. Das mit Samen füttern wird angezeigt, aber wenn ich das drücke ist der Samen zwar weg nur kein Zähmbalken da. Allerdings haben das Problem nicht alle auf dem Server sondern nur ich und noch ein anderer soweit wie es feststellen konnten.

    Danke schon mal für die hilfe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.