RenamePlayer klappt nicht mehr

• Hi,

ich habe für mich und ein paar Freunde einen Server aufgesetzt und meinen Charakter blöd benannt. Ich habe ihn dann umbenannt mit dem Admin Command, habe dabei aber nicht drauf geachtet, das nur der alte PlayerName in Anführungszeichen gesetzt wird. Mein Name ingame lautet jetzt "johmarjac" anstelle von johmarjac.

Leider kann ich jetzt meinen Spieler nicht mehr umbenennen weil er anscheinend die doppelten Anführungszeichen nicht mehr erkennt.

Normalerweise lautet der command doch:

cheat RenamePlayer <"alter_name"> <neuer name>
    Ich habe also versucht:

cheat RenamePlayer ""johmarjac"" johmarjac

Was aber nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich mich sonst umbenennen kann?

Danke im Voraus

• cheat RenamePlayer "johmarjacalt" johmarjacneu

Nur ein paar Anführungszeichen

So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen

So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen

Hier geht es zum Arkforum Discord Server

borgBeheimatet auf allen Forenservern borg

assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw

Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat

PN

• cheat RenamePlayer "johmarjacalt" johmarjacneu

Nur ein paar Anführungszeichen

Hast du überhaupt vollständig gelesen was mein Problem ist? Ich heiße bereits "johmarjac" mit Anführungszeichen und will die Anführungszeichen weghaben. D.h. rein logisch wären es zwei Anführungszeichen hinten und vorne beim alten Namen.

• Hast du überhaupt vollständig gelesen was mein Problem ist? Ich heiße bereits "johmarjac" mit Anführungszeichen und will die Anführungszeichen weghaben. D.h. rein logisch wären es zwei Anführungszeichen hinten und vorne beim alten Namen.

du: cheat RenamePlayer ""johmarjac"" johmarjac

versuch doch mal nen ganz anderen nahmen zu nehmen.

wenn dann die anfuehrungszeichen weg sind, wieder den alten namen nutzen.

umbenennen in selben namen ging nicht deswegen machte er das mit den anfuehrungszeichen.

• du: cheat RenamePlayer ""johmarjac"" johmarjac

versuch doch mal nen ganz anderen nahmen zu nehmen.

wenn dann die anfuehrungszeichen weg sind, wieder den alten namen nutzen.

umbenennen in selben namen ging nicht deswegen machte er das mit den anfuehrungszeichen.

Hi, danke für den Vorschlag, hat aber leider auch nicht funktioniert.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.