Nur Primal Fear Dinos

  • Hallo,


    ich wollte im Single Player mal probieren wie es läuft wenn ich nur Primal Fear Dinos auf der Karte (Ragnarok) rum laufen habe. Weil die Vanilla da ja eh nur als Nahrung dienen. Also habe ich mal mit dem Code: NPCReplacements=FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="")

    alle Vanilla Dinos ausgeschaltet und so: DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=PFAlphaCamelsaurus,SpawnWeightMultiplier=1,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1)

    die Spawnrate für Primal Fear Dinos erhöhen wollen. (Beispiele, war natürlich für alle geändert)


    Die Vanilla Dinos waren auch deaktiviert, jedoch waren auch kaum Primal Fear Dinos auf der Karte. Sprich die waren in der normal Menge vertretten, wie vorher. Daher war kaum Leben auf der Karten.


    Was habe ich falsch gemacht? Hatte vielleicht jemand mal das selbe vor gehabt und kann mir sagen wie es funktionieren würde? Oder hat sogar jemand einen Funktionierenden Code für mich?


    Danke im Vorraus,

    Liraas

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.