Suche nach ARK-Pause Tribe/Spieler um ARK mal durch zu spielen

  • Hallo, hi


    ich bin nach einer kleinen Pause auf der Suche nach einem kleinen Tribe oder Mitspielern um endlich mal ARK von A-Z durch zu spielen.

    Habe es nach 2500+ Stunden immer noch nicht geschafft alle Bosse zu machen.

    Hatte schon mal eine kleine Gruppe. Aber die hatten nach einem halben Jahr keine Lust mehr und ich stand allein da...:(

    Daher suche ich paar Leute die da länger durchhalten!


    Kurz zu mir:

    Bin Ü30. Im Spiel mach ich eigentlich alles, aber am liebsten bauen und züchten.

    Zeit zum spielen habe ich in der Woche so von 17.30-19.30 am WE dann um einiges mehr. Außer im Sommer...da wird die

    Spielzeit schon mal knapp wegen Haus+Hof. Im Winter habe ich da mehr Zeit.


    Was stell ich mir vor:

    +Alle Höhlen und Bosse machen(alle DLC´s vorhanden).

    +Am liebsten auf The Island anfangen.

    +Ein Tribe aber jeder kann bauen wo er will. Hatte ich schon mal so und hat gut geklappt. Einer hatte die Rex-Zucht der andere die Yuti-Zucht...z.b.

    +Es sollten schon 4-6 Leute zusammen kommen. Ich denke das reicht dann schon.

    +Von alter her so um die 30 wär nicht schlecht.

    +Mods: Teleport, ein kleiner Stack-Mod, Castle...


    Ich hoffe es finden sich paar Leute. phatgrin Schreibt mich einfach hier an.

    Server kann ich einen bereitstellen.


    Ach ja...Höhlen und Bosse würde ich gern für meinen Kanal aufnehmen. Aber wer das nicht will muss ja nicht oder ich lass das dann weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Strohhut ()

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet