Spieler sterben sobald sie an Bäume oder Felsen hängen bleiben

• Hallo, auf unseren Server sind jetzt Spieler gestorbrn während sie an Felsen oder Bäumen hängen geblieben sind??? Jemand schon das gleiche passiert??? Was können wir tun??

• Hi,

ist mir schon mehrfach passiert. Beim 1. mal war ich ohne Dino unterwegs und in nem Baum hängen geblieben. Als ich mich befreien wollte in dem ich den Baum mit der Axt weghaue war ich sofort tot.
    Das gleiche ist mir mit einem Raptor passiert nur das dieser hier in den Baum gebissen hatte. Zum Glück hatte der genug Lebenspunkte und wir haben es beide überlebt.
    Auch bin ich mit nem Frosch im Baum hängen geblieben als mein Kollege mit nem Rex den Baum weg gerammt hatte war der Frosch auch fast tot.
    Wir haben auch schon einen Säbelzahntiger verloren gleiches Spiel.

Was hilft ist das man sich von einem Agentavis oder Qetzel heraus ziehen lässt da passiert nichts.

CU
    Thalon

• Hi, danke für die Antwort!! Hoffentlich wird das so schnell wie möglich behandelt, habe beim letzten mal nicht mal mehr meine Sachen bekommen weil ich zwischen zwei Steinen steckte und versucht habe einen davon zu zerschlagen....

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.