Moin Moin,
es betrifft alle ARK Server im Cluster, man loggt ein und verliert die Verbindung nach ein paar Sekunden, dann Disconnect.
Es wurden keine neuen Mods installiert, das Problem ist heute zum ersten mal aufgetreten.
Ist da was bekannt?
Moin Moin,
es betrifft alle ARK Server im Cluster, man loggt ein und verliert die Verbindung nach ein paar Sekunden, dann Disconnect.
Es wurden keine neuen Mods installiert, das Problem ist heute zum ersten mal aufgetreten.
Ist da was bekannt?
Wende dich Mal an den GPortal Support die könnten Mal die Hardware neu starten.
Kurz und knapp, kann ich nicht bestätigen!
Seit Jahren hier und da mal ausfälle, geholfen wurde am Schluss immer, je nachdem welchen Mitarbeiter man im Ticket gezogen hat
Kann mich nicht Beschweren sry ! Hab Seit Jahren Server bei G-Portal und Bin Schwer Zufrieden & der Support ist Top und auch Feiertags oder Sonntags mal Erreichbar oder ausserhalb der Supportzeiten. Das es nach nem DLC oder Game Release mal Probleme Gibt ist Eigentlich Normal und denke Nicht das man sich da noch Drüber Beschweren Sollte ! Sind dahinter auch alles nur Menschen Mit RL
Hab auch meinen Server bei G-Portal und muss ehrlich sagen, einfach, unkompliziert. Kurzum "dit läuft". Connectprobleme haben wir keine. Kann diese Problem also so auch nicht bestätigen.
Wie JaninaS schon sagt unbd die anderen, einfach ein Ticket mal aufmachen, dann wird dir Janina oder ein anderer bestimmt schnell helfen.