G-Portal Serverprobleme?

  • Moin Moin,


    es betrifft alle ARK Server im Cluster, man loggt ein und verliert die Verbindung nach ein paar Sekunden, dann Disconnect.

    Es wurden keine neuen Mods installiert, das Problem ist heute zum ersten mal aufgetreten.


    Ist da was bekannt?

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Wende dich Mal an den GPortal Support die könnten Mal die Hardware neu starten.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Kurz und knapp, kann ich nicht bestätigen!

    Seit Jahren hier und da mal ausfälle, geholfen wurde am Schluss immer, je nachdem welchen Mitarbeiter man im Ticket gezogen hat :)

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Das ist nicht wirklich korrekt RainerD. Wenn du einen Server bei uns hast und dieser nicht funktioniert, kannst du dich gerne mal an den Support wenden und wir schauen uns das genau an.


    Natürlich kann mal etwas nicht funktionieren, aber bis dato konnten wir helfen ;)

  • Kann mich nicht Beschweren sry ! Hab Seit Jahren Server bei G-Portal und Bin Schwer Zufrieden & der Support ist Top und auch Feiertags oder Sonntags mal Erreichbar oder ausserhalb der Supportzeiten. Das es nach nem DLC oder Game Release mal Probleme Gibt ist Eigentlich Normal und denke Nicht das man sich da noch Drüber Beschweren Sollte ! Sind dahinter auch alles nur Menschen Mit RL ;)

    Metalheads ARK Server

  • Wie JaninaS schon sagt unbd die anderen, einfach ein Ticket mal aufmachen, dann wird dir Janina oder ein anderer bestimmt schnell helfen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.