ARK Update downloaded nicht!

  • Ich habe das problem jetzt shcon seit gestern. das update hat 18 gb. es downloaded imemr ganz normal bis zu 11 gb und stoppt dann einfach. geht bei meinem laptop und pc nicht. habe schon mehrfach versucht server zu wechseln und auch viele andere sachen nichts hat geholfen. ich weiß nicht weiter D:. Ist auf Steam.

  • Lucifer6

    Hat den Titel des Themas von „ARK Update downloadeed nicht!“ zu „ARK Update downloaded nicht!“ geändert.
  • Das Update hat übrigens knapp über 20 GB :). Komischerweise musste ich danach nochmal 32GB laden o_0.


    Wie viel Festplattenspeicher ist denn noch auf der Festplatte frei wo die Erweiterung installiert werden soll?

  • ark braucht gerne mal den 4- 5 fachen speicher platz , hast den frei?


    wenn alles nix bringt :

    1. mods abbestellen

    2. ark löschen

    3 steam löschen

    4 reste von hand entfernen

    5 alles wieder neu aufspielen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.