Kruemmel Blogt im Cookieland

  • Hallo arkforum.de Community :)


    ich wurde freundlich darauf hingewiesen das ihr auch hier wissen sollt wer ich bin. Daher stell ich mich mal ganz kurz unten vor.


    Ich bin Timothy aka Kruemmel und der Serverleiter der Urlaubsinsel-Community.de. Geboren wurde ich 1988 und seitdem wandel ich auf diese Erde vor mir hin.
    Ich spiele aktuell wenig Ark da ich mich mehr mit meine Arbeit am Server beschäftige, jedoch macht mir das genauso viel Spaß :)


    Da ich nie weiß was ich schreiben soll steh ich nun da ?( Wir machen es ganz einfach, ihr schreibt mir eure Fragen und ich beantworte sie Nach und Nach unter diesen Text :)


    Ab hier:





    Viele Grüß von unsere Insel


    Kruemmel

  • Guuude Kruemmel,


    willkommen auf der guten Seite der Macht, würd ich mal sagen :)


    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe auf deine aktive Teilnahme im Forum. Ich sehe, dass du kannst, wenn du willst, was natürlich eine tolle Bereicherung für das Forum und die Community wäre :)


    Ne gute Zeit bei uns,
    wünscht
    Tom