Giganotosaurus

  • Ich war immer stolz auf meinen TRex, auf einmal kommt so ein Science Fiction Dino ins Spiel und ist zwei Köpfe größer. Da kannste den Rex gleich in die Tonne treten... Das Vieh war damals kaum größer als ein Rex, warum hat man ihn auf der Größe eines Sauropoden gemacht??? Wohl zu viel Jurassic World gesehen? Mal abgesehen dass, das Vieh im Film kein Giganotosaurus war und auch nicht so groß war, wie im Spiel... bin ein wenig entäuscht als alter Rex Fan^^... Aber naja zumindest hier ähnelt es dem Film, die Kids wollen sie immer größer und gefährlicher und übertriebener... :thumbdown:werderw ^^

  • Ist das nicht Besen ? Warte ab bis der Dodorex zurück ist DANN kannst du jammern ^^ dann freust du dich über jeden gezähmten Giganoto :P. Man muss das Vieh einfach nur zu händeln wissen, zb sich rechtzeitig zu verpissen wenn man einen sieht ( wenn überhaupt noch möglich) :Dphatgrin


    Und zu unseren beiden Biestern.....
    Ich hab die Jungs dazu verdonnert drauf zu achten, das der letzte der ausloggt dafür sorgt, das die 2 Giganotos im *Käfig* sind und das Tor zu ist, allet schicki.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.