Spezifische Dino Stats editieren

  • Hallo Ark Communitiy,

    ich bin seit längerer Zeit Admin und habe ein noch ungelöstes Thema. Es ist eigentlich sehr simpel:

    Ich möchte die Stats eines spezifischen Dinos um einen bestimmten wert (fest oder prozentual) erhöhen, Beispiel:

    - Leben eines Brontos um 5% reduzieren

    - Movementspeed von Feuerwyvern um 10% erhöhen

    usw.

    Habe bisher keine konkreten Antworten dazu gefunden, mit den "normalen" Stat einstellungen scheint sowas aber nicht möglich zu sein. Kennt jemand einen Mod oder eine Möglichkeit Beispiele wie oben zu realisieren?


    Dankeee

    Serveradmin Ark SuitUp Community!

    Steam:

    http://steamcommunity.com/groups/BavarianProGaming

  • Mit den normalen Einstellungen kann man nur die Stats aller Tiere verändern.

    Das was du möchtest, kann man nur über das Dev-Kit erreichen. Du müsstest dir deine Tiere also nach einen Vorstellungen um-modden.

    Ob es fertige Mods dafür gibt, weiß ich nicht. Aber wäre schon ein arger Zufall, wenn dort genau die Tiere die du verändern willst, genau so verändert wären, wie du es willst.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.