Eine andere Art von ARK Mod ;)

• Die meisten Dinge auf denen unser heutiges Wissen aufbaut waren zu der Zeit der Durchführung extrem bescheuert. Allerdings muss man auch die andere Sicht betrachten.
    Würde es diese "Nerds" und "Verrückten" nicht geben, wäre vieles noch nicht möglich. Ich persönlich würde es wohl nicht mit so einer Leuchte machen, aber die Visionen der Leute sind doch interessant.

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• da gibt es Leute die lassen sich Löcher in die Ohren stechen und stecken Metall Ringe und stifte durch.... Wie bescheuert ist das denn......

Liegt immer im Auge des Betrachters, aber wer weis, in 50 Jahren ist sowas vielleicht ganz normal.

Erinnert euch an den Aufstand mit den nasensteckern und den Bauchnabel Piercings, heute ists nix besonderes mehr.

Von daher, wenns die Leute glücklich macht, why not? wayne

• Die Locher die du meinst sind normale Ohrringelöcher die es auch schon im 2. Weltkrieg gab.... Werden nur gedehnt mit entsprechenden Dingern komme nicht auf den Namen grade und die Metallringe nennt man Tunnel. Daher sie lassen sich kein Stück Ohr ausstanzen falls du das gedacht hattest... Bin mir nicht sicher ob es ein Troll sein sollte oder nicht

• Tom

Hat das Thema geschlossen.