Gportal Serverprobleme!

  • Hallo


    ich muss schon sagen, bei gportal läuft es momentan alle andere als reibungslos.

    Immer häufiger Ausfälle und keine genauen Aussagen was nun eigentlich das Problem ist.


    Das beste Beispiel ist der heute Ausfall wo ich bis jetzt noch nicht weiß was eigentlich das Problem ist!

    Unser Extinction-Server ist seid ca. 7:00 Uhr down, alle anderen funktionieren.


    Wir haben jetzt 15:30 Uhr der Server ist immer noch down.

    Zum Glück geht es bei uns nicht ums Geld beim zocken, sonst müsste ich Gportal sofort kündigen.

  • Selber wieder starten klappt auch nicht?
    Ticket aufmachen würde ich auch, wie sollen sie sonst wissen, dass was nicht passt? Ich hab bisher 2 mal ein Ticket eröffnen müssen und bekam quasi umgehend eine Rückmeldung.

  • Selber wieder starten klappt auch nicht?
    Ticket aufmachen würde ich auch, wie sollen sie sonst wissen, dass was nicht passt? Ich hab bisher 2 mal ein Ticket eröffnen müssen und bekam quasi umgehend eine Rückmeldung.

    Hi,


    das ist das Erste was ich mache ;) immer zuerst ein Ticket.

    Die sind in der Regel recht fix. Es kommt aber darauf an, welchen Mitarbeiter man zugeteilt bekommt.

  • Durch das veröffentlichen des DLC machen viele Server Probleme, in den letzten Tagen hat auch eine Stack Mod Probleme. Wo die Server nicht mehr starten, der Modder muss erst das Problem fixen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.