Hallo Zusammen

  • Hi Leute,


    ich bin der Nik und komme aus dem schönen Allgäu, bin 32 Jahre alt und seit Ark leider wieder spielsüchtig ^^.
    Gestern haben wir auf einem neuen Server angefangen, nachdem wir auf unserem alten Server komplett ausgelöscht wurden...von einem Typen mit Greif, unglaublich.
    Sollte der neue Server wieder Probleme verursachen würde ich hier gerne nochmal nachfragen wegen dem Passwort :-). Wir sind 4 Leute übrigens die sich alle in RL kennen.
    Momentan verfolge ich nur die Einträge hier und bin froh, dass ich die Seite gefunden habe!
    Gruß Nik

  • Hey Nik,


    ist echt ärgerlich mit eurem Server, habe die Geschichte eben in einem anderen Bereich gelesen. Ich persönlich mag PvP Server auch nicht, da man immer den Leuten unterlegen sein wird, die mehr spielen und dann ggf. alles kaputtmachen. Aus diesem Grund haben wir uns auch bewusst für einen PvE Server entschieden, damit alle friedlich zusammenspielen können.


    Nichtsdestotrotz freut es mich, dass zu uns gefunden hast und ich wünsche dir eine nette Zeit bei uns :) Vielleicht haben deine Kumpels ja auch Lust, bei uns vorbeizuschauen. Je mehr wir sind, desto besser :)


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir bzw. euch,
    Tom

  • Danke, aber ich denke die anderen sind nicht so in Foren unterwegs wie ich :).
    Mal ne kurze Frage zum PvE Server. Bei dem Server wo wir waren gabs Leute die haben die Höhlen mit Metallmauern zugemauert. Auf dem PVP Server kann man dann ja wenigstens ne Granate bauen, aber bei nem PVE Server bekommt man die ja nicht platt. Wie geht Ihr bei Euch mit sowas um?

  • Ach das ist ja super, bei uns auf dem Server war die Höhle komplett verriegelt, natürlich sehr ärgerlich sowas. Ein Glück sehen die Jungs von Ark sowas und patchen dann auch gleich, wunderbar. Danke für die Info.

  • Durch einen älteren Patch sollte das eigentlich behoben worden sein. Solche Strukturen wurden sogar automatisch zerstört. Vielleicht wurde der Patch dort nicht installiert.

  • Okay, oder auf PvP Servern geht das noch und es geht nur auf PvE Servern nicht mehr? Vorgestern war die Wand zumindest noch da.